Pibernat , Sonia
Spanien
Sonia Pibernat, earrings, gold 18kt, 2022
Sonia Pibernat, earrings, gold 18kt, 2022
Sonia Pibernat, earrings, gold 18kt, 2022
„Talking Lines” ist der Titel meiner letzten Kollektion. Seit ich begonnen habe, mich mit der Materialisierung der menschlichen Körperbewegung zu beschäftigen, liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit darin, diese Bewegungen in meinen Schmuckstücken einzufangen. Im Laufe des Herstellungsprozesses wurde mir bewusst, dass die Linie immer mehr an Bedeutung gewinnt. Zusammen mit dem Material ist dieses Element die Grundlage meiner Arbeit. In meiner neuen Arbeit habe ich mich auf die Kombination von Linien konzentriert, die die Formen bilden. Jedes Stück verhält sich am Körper anders, dank der Vielfalt der Formen, die ich durch das Spiel mit den Linien erreichen konnte.